Wir bilden aus!

Unseren Nachwuchs bilden wir selbst aus.

Im handwerklichen Bereich bieten wir permanent 4 Azubis die Möglichkeit ihre Berufslaufbahn bei uns zu beginnen.

Davon arbeiten jeweils 2 in der Heizungs-, sowie 2 in der Sanitärabteilung.

Diese Philosophie versetzt uns in die Lage, unsere zukünftigen Mitarbeiter optimal auszubilden, und sie nach Beendigung der Ausbildung in der Regel zu übernehmen, und langsam aber stetig zu wachsen.

Jetzt suchen wir auch kaufmännische Azubis zum Bürokaufmann, damit diese den kaufmännischen Alltag in einem modernen Handwerksbetrieb erleben können, um später ihre Berufslaufbahn bei uns zu beginnen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Ausbildung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s